Meine Werkstatt

Willkommen in meiner metallenen Schmiede in St. Gilgen, am malerischen Wolfgangsee im Salzkammergut!

In meiner Werkstatt, umgeben von den majestätischen Kulissen der Region, entsteht die Magie von thepuzz - Rust Art and Design. Hier, wo der Funkenflug und der Klang des Hammers auf Metall sich mit der inspirierenden Natur vereinen, lade ich Sie ein, eine Reise durch die Welt der handgefertigten Kunst zu erleben.

Meine Werkstatt ist nicht nur ein Raum für die Bearbeitung von Metall, sondern ein kreativer Hort, in dem Ideen geformt und Träume verwirklicht werden. Jedes Werkstück wird hier mit Liebe zum Detail geschaffen, wobei handwerkliches Können und künstlerische Vision ineinander verschmelzen.

Die Werkbank ist der Ort, an dem die Metallstücke ihre Form annehmen, und die Wände sind gesäumt von Inspirationen aus dem Salzkammergut, die in jedem meiner Kunstwerke mitschwingen. Hier werden rohe Materialien zu Kunst, und jedes Werk erzählt eine Geschichte - eine Geschichte von Tradition, Innovation und dem pulsierenden Herz der Metallkunst.

thepuzz bei der Arbeit